Thor: The Dark Kingdom USA 2013 – 130min.

Kurzbeschreibung

Thor: The Dark Kingdom

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Die Neun Reiche sind in Gefahr: Malekith führt seine Dunkelelfen an, um die Finsternis über die Welten zu bringen. Alles, was er dazu noch braucht, ist der Äther, mit dem er unbesiegbar werden würde. Dieser Äther findet in Jane Foster einen neuen Träger, weswegen Thor alles daran setzt, nicht nur die Frau, die er liebt, zu schützen, sondern auch die Neun Reiche vor dem Untergang zu bewahren. Um Malekith besiegen zu können, benötigt er die Hilfe seines Bruders Loki. Aber kann er diesem wirklich vertrauen?

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Oktober 2013

Romandie: 30. Oktober 2013

Tessin: 21. November 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Die Exposition ist doch reichlich langatmig geraten und vieles erscheint doch recht beliebig. Doch gegen Ende nimmt der Film etwas Fahrt auf, und weiss dann auch zu unterhalten. So lässt sich immerhin festhalten, dass der zweite Teil besser geraten ist als der erste.


yanni01

vor 4 Jahren

Mir hat er sogar einen Ticken besser gefallen als der erste Teil. Meine absolute Empfehlung.


magix

vor 4 Jahren

Fand den ersten ein Spürchen besser, aber auch dieser war gut umgesetzt


Watchlist

Kinoprogramm Thor: The Dark Kingdom

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme