The Spectacular Now USA 2013 – 95min.

Kurzbeschreibung

The Spectacular Now

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Sutter lebt im Jetzt. Der selbstsichere Jugendliche mit seiner No-problem-Attitüde ist an jeder Party mit dabei. Als ihn seine Freundin verlässt, betrinkt er sich derart, dass er am nächsten Morgen ohne Erinnerung im Garten eines ihm unbekannten Hauses erwacht. Dort findet ihn seine Mitschülerin Aimee, die er bisher kaum beachtet hat. Die introvertierte junge Frau liest am liebsten Science-Fiction-Romane - nicht besonders cool eigentlich. Aber Aimee sorgt sich um den jungen Charmeur – und es beginnt eine Freundschaft der ganz besonderen Art. Die beiden Teenager, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten, realisieren, dass sie mehr gemeinsam haben als gedacht. Ein Jahr nach Smashed kehrt Regisseur James Ponsoldt mit einer sensibel inszenierten Liebesgeschichte zurück. The Spectacular Now beobachtet gleichermassen unterhaltsam wie pointiert das Erwachsenwerden. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Ein Filmmix zwischen Besonders Wertvoll & Belanglos,aber der Darsteller~Cast Schifft das das ganze dennoch in einem Besonderen Wertvollen Film.Daher ein DVD oder TV.Tip für Film-Fans mit einem Arthouse Film~Herz.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm The Spectacular Now

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme