Die Tribute von Panem - Catching Fire USA 2013 – 146min.

Kurzbeschreibung

Die Tribute von Panem - Catching Fire

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller

Muss man noch viel erklären? Immerhin wurde die zugehörige Romantrilogie millionenfach verkauft und allein die Verfilmung des ersten Teils spielte weltweit fast 700 Millionen Dollar ein. Die Fortsetzung mit dem Untertitel Catching Fire scheint nun jedenfalls davon auszugehen, dass ihr Zielpublikum mit der Materie bestens vertraut ist - und verschwendet keine Zeit damit, die Uneingeweihten abzuholen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. November 2013

Romandie: 27. November 2013

Tessin: 28. November 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gingging

vor 4 Jahren

Super! Freue mich auf den nächsten Teil


Barbarum

vor 4 Jahren

Ja, spannend genug, aber irgendwie auch lächerlich und zum Teil recht kitschig. Den dritten Teil, beziehungsweise, die erste Hälfte des dritten Teiles, also den dritten Film werde ich mir schenken und mir dann das Finale, also den vierten Film wieder reinziehen. Sprich, die ersten zwei Filme haben mich genug neugierig gemacht, dass ich wissen will, wie die Geschichte ausgeht. Das ist doch immerhin etwas.Mehr anzeigen


riexx75

vor 5 Jahren

macht lust auf den nächsten teil


Watchlist

Kinoprogramm Die Tribute von Panem - Catching Fire

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme