The F-Word: Von wegen gute Freunde! Kanada, Irland 2013 – 102min.

Kurzbeschreibung

The F-Word: Von wegen gute Freunde!

Genre
Komödie Liebesfilm

Wallace (Daniel Radcliffe) verliebt sich unsterblich in Chantry, die aber in festen Händen ist. Bleiben sie nur Freunde?

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor einem Jahr

Toller Liebesfilm mit etwas Drama und Romantik. Mir gefällt die Hauptdarstellerin Zoe Kazan sehr gut, ich hoffe, man wird sie demnächst noch in weiteren Rollen sehen!


Barbarum

vor 2 Jahren

Nichts Bahnbrechendes, aber dank spritziger Dialoge und sympathischen Darstellern sehr charmant.


Janissli

vor 2 Jahren

Süsser aber ziemlich absehbarer Film.


Watchlist

Kinoprogramm The F-Word: Von wegen gute Freunde!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme