CH.FILM

Sitting Next to Zoe Schweiz 2013 – 88min.

Kurzbeschreibung

Sitting Next to Zoe

Genre
Komödie Drama

Zwei 15-jährige Mädchen, beste und einzige Freundinnen, die gegensätzlicher kaum sein könnten, stehen am Scheideweg: Die eine wird das Gymnasium besuchen, die andere soll eine Lehre beginnen. Bleiben also noch einige Ferienwochen, um erste Erfahrungen mit den Jungs zu sammeln, was die Freundschaft strapazieren kann. Das Regiedebut der aus Sarajewo stammenden, aber in Zürich ausgebildeten Ivana Lalovic punktet mit zwei überzeugenden Hauptdarstellerinnen und einer ökonomischen und visuell ansprechenden Inszenierung, verspielt aber zuviel Kredit mit dem disparaten Drehbuch.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 21. August 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nicca23

vor 3 Jahren

Kein grosser Wurf, aber schöne Bilder und frische Gesichter. Der Soundtrack vermag auch zu überzeugen.


Watchlist

Kinoprogramm Sitting Next to Zoe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme