Short Term 12 USA 2013 – 96min.

Kurzbeschreibung

Short Term 12

Genre
Drama

Grace ist Teamleiterin in einer Auffangstation für verhaltensauffällige Jugendliche und kümmert sich dort zusammen mit Mason, ihrem Freund und ihrem Team liebevoll um die traumatisierten jungen Menschen. Bald wird Jayden in die Institution eingeliefert und fasst nur schwer Vertrauen. Als sie sich Grace schliesslich öffnet, wird diese aber von ihren eigenen Kindheitstraumata eingeholt und alles droht zu zerbrechen. Soll sie nun aufgeben? Ausbrechen? Oder einfach weitermachen?

Kinostart

Deutschschweiz: 13. März 2014

Romandie: 23. April 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Starkes Spielfilmdebut, das trotz aller Tragik auch enorm viel Hoffnung vermittelt.


Watchlist

Kinoprogramm Short Term 12

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme