Prince Avalanche USA 2013 – 94min.

Kurzbeschreibung

Prince Avalanche

Genre
Komödie Drama

David Gordon Greens Remake des isländischen Films Either way (A annan veg) folgt zwei Straßenarbeitern, die im Sommer 1988 im texanischen Hinterland damit beschäftigt sind, nach heftigen Waldbränden die Markierungen einer endlosen Landstraße auszubessern. Alvin (Paul Rudd) sieht den Job als Chance, dem Stadtleben und der mehr als kriselnden Beziehung zu seiner Lebensgefährtin zu entkommen. Sein Mitarbeiter Lance (Emile Hirsch) dagegen, ausgerechnet der Bruder eben jener Frau, kann sich nichts Öderes vorstellen als wochenlang Zelten im Wald und drängt an jedem Wochenende auf die Rückkehr in die Zivilisation, wo er sich Sex und Drogen erhofft.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Oktober 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Prince Avalanche

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme