Ostwind Deutschland 2013 – 100min.

Kurzbeschreibung

Ostwind

Genre
Familienfilm

Die rothaarige Tagträumerin Mika (Hanna Binke) ist in der Schule sitzen geblieben und wird von ihren Eltern als auf das Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter geschickt, um dort die Ferien durchzupauken. Doch statt zu lesen und zu lernen, verbringt die kesse Teenagerin ihre Zeit lieber mit dem smarten Stallburschen Sam (Marvin Linke), der nur ein Problem hat: Er kann nicht den wilden Hengst «Ostwind» zähmen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. März 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

skccc

vor 5 Jahren

Ein toller Film für jung und alt. Ostwind und das Mädchen verstehen sich bestens. Schöne Bilder. Auch für Teenager ein Muss er öffnet Augen und Verstand.


88fabian88

vor 7 Jahren

naja.. zu einfache geschichte


seeyouto

vor 8 Jahren

Das lohnt sich alleweil anzuschauen, obwohl das Thema wohl schon zerkaut wurde.
Die Schauspieler sind gut besetzt. Am meisten rühme ich die Kameraführung, u. a. die Zeitlupenabläufe. Das wunderschöne Pferd wurde fantastisch in Szene gesetzt. Auch die Geschichte ist nicht grad 08/15.
Gelungen!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Ostwind

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme