CH.FILM

Millions Can Walk Indien, Schweiz 2013 – 88min.

Kurzbeschreibung

Millions Can Walk

Genre
Dokumentation Drama

In Indien gibt es ca. 90 Millionen Ureinwohner, die in Rückzugsgebieten ihre angestammte Lebensweise zu bewahren suchen, was aber aus verschiedenen Gründen immer schlechter gelingen will. Christoph Schaub vermittelt die Hintergrundinformationen in seinem klassisch gestalteten Dokumentarfilm über den Kommentar. Im Fokus steht der Protestmarsch von etwa 100'000 dieser Ureinwohner, der über eine Strecke von 400 km Delhi erreichen sollte. Bilder vom drögen Fortgang des Protestmarsches werden durch Gespräche mit Teilnehmern, Leitern der Organisation und dem zuständigen Minister aufgelockert.

Details zum Film

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Januar 2014

Romandie: 16. April 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Brandon3456

vor 5 Jahren

Wer immer dieser arrogante Clown ist, der diese elitäre besserwisserische Kritik verfasst hat sollte man feuern! Der Film hat mich beendruckt und die Bilder waren schön. Ein Kinobesuch lohnt sich auf jeden Fall.


Watchlist

Kinoprogramm Millions Can Walk

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme