Männer zeigen Filme und Frauen ihre Brüste 2013

Kurzbeschreibung

Männer zeigen Filme und Frauen ihre Brüste

Genre
Komödie

Für die junge Regisseurin Isabell erfüllt sich ein Traum: Einer ihrer Kurzfilme läuft auf dem weltweit wichtigsten Filmfestival. Kaum in Cannes angekommen, muss sie aber realisieren, dass hier noch immer in steinzeitlichen Rollenmustern gedacht wird. Männer zeigen ihre Filme und Frauen - ihre Brüste. Zur Weissglut treiben Isabell aber vor allem die chauvinistischen Bemerkungen ihres Produzenten David, mit dem sie sich immer öfter in Streitereien verheddert. Als sie dann auch noch von einer potenziellen Geldgeberin ein niederschmetterndes Feedback zu ihrer neuen Filmidee bekommt, beginnt sie endgültig an sich selbst zu zweifeln. Innerhalb von fünf Tagen vor Ort in Cannes gedreht, experimentiert der Film spielerisch mit Fiktion und Wirklichkeit. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Männer zeigen Filme und Frauen ihre Brüste

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme