Machete Kills Russische Föderation, USA 2013 – 107min.

Kurzbeschreibung

Machete Kills

Genre
Action Krimi Thriller

Gleich zu Beginn des Sequels verliert Machete (Danny Trejo) nicht nur seine geschätzte FBI-Mitstreiterin (Jessica Alba), sondern legt sich auch gehörig mit den mexikanischen Drogenbossen an. Selbst die US-Regierung ist bald auf seine Hilfe angewiesen, denn Kartellchef Mendez (Demián Bechir) richtet eine Nuklearrakete ausgerechnet auf Washington. Schnell zeigt sich allerdings: Hinter all dem steckt noch jemand viel Gefährlicheres.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Dezember 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Trash-Brutalo Porno mit Gastauftritten von Ex Hollywood Stars der nicht mehr soviel Spass macht wie Teil. 1, aber dennoch unterhält und auf jeden Fall Lust auf Teil. 3 macht. Ich gebe dem Film 3. 1/2 Blutspritzer von 5.


Mikelking

vor 4 Jahren

Najaaaa.... wir jetzt leider in halber Fantasy Film und macht nicht mal halb so viel Spass wie der erste Teil. Roberts hats nicht so drauf mit Fortsetzungen!


oscon

vor 5 Jahren

Herrliche völlig überdrehte Hommage an die B-Movies der 70er. In der Fortsetzung zu Machete bekommt es Danny Trejo gleich mit mehreren Bösewichten zu tun, die im Laufe des Films bis auf den Oberbösewicht Voz (Mel Gibson) das Zeitliche segnen! Da macht der im Vorspann noch als überidiotisch angekündigte 3. Teil MACHETE KILLS AGAIN - IN SPACE sogar am Ende des Films Sinn!
Viele viele Sidekicks auf SF Filme, James Bond uvm. geparrt mit der gewollten trashigen Machart machen diese 107min. zu einem einzigen Spass! PS: Nur nichts Ernst nehmen! 4 Sterne (****)Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Machete Kills

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme