CH.FILM

Le monde est comme ça Schweiz 2013 – 60min.

Kurzbeschreibung

Le monde est comme ça

Genre
Dokumentation

Der Film erzählt vom Schicksal von fünf Protagonisten aus dem Film Vol spécial nach ihrer Ausweisung aus der Schweiz. Weil sie Papierlose waren, wurden sie aus ihrem Gastland und von ihren Kindern weggerissen, landeten total mittellos und von ihren Familien abgeschnitten im Senegal oder im Kosovo, in Gambia oder Kamerun und wurden zum Teil nach ihrer Ankunft gefoltert. Der Film zeigt diese gebrochenen Männer von nahem und bezeugt die Brutalität der Migrationspolitik in der Schweiz und in Europa. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0003-4AC2-0000-9

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le monde est comme ça

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme