Labor Day USA 2013 – 111min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

4

3

0

0

3.8

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor 2 Monaten

100% Empfehlung für diese kleine feine Filmperle. In den 70er Jahren angesiedelt wird hier eine tragische Liebesgeschichte verknüpft mit einer Coming-of-Age-Story erzählt, die sich großartig vom üblichen Standard abhebt und auch dank der tollen Schauspieler einen emotional mitnimmt. Und entgegen mancher Kritiken absolut ohne Kitsch, dafür mit einer großen Portion Wärme und Herz. Dass der Film ruhig und mit einigen wenigen Figuren inszeniert ist, ermöglicht eine Tiefe und Qualität, die es nicht allzu oft auf Leinwand zu erleben gibt.Mehr anzeigen


Patrick

vor 5 Jahren

Gemächlich und Gemütliches Darma das gekonnt die 80.iger wiederspiegelt (obwohl das Movie aus dem Jahre 2013 stammt)verfeinert mit liebenswerten Darstellern.Leider kommen die Rückblenden etwas verwirrend daher und das Filmende ist etwas zu Dick aufgetragen.Dafür gibts von mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 7 Jahren

Etwas arg schmalzig, aber für kalte Winterabende vor dem Fernseher gut geeignet.


julianne

vor 9 Jahren

Natürlich 5 Sterne der hätte 100 verdient!!!!!!!


julianne

vor 9 Jahren

Leider musste ich Labor DAY auf Apple TV gucken da immer mehr Müll im Kino läuft!!!!! Außer die oscarfilme läuft ja null das sich lohnt!!!! Labor DAY ist sensationell bin sprachlos echte Filmkunst!!!! Nach Juno und up in the Air wieder ein Mega Film von Jason reithman genial!!!!! 👏 👏 👏 👏 👏 👏Mehr anzeigen


ingrid83

vor 9 Jahren

Ruhiger und sehr einfühlsamer Film. Kein Mainstream und vielleicht gerade deswegen wertvoll!


julianne

vor 10 Jahren

Trailer sieht super aus das geht aber noch sehr lang bis am 24 April!!!!!!


Watchlist