Insidious: Chapter 2 Kanada, USA 2013 – 106min.

Kurzbeschreibung

Insidious: Chapter 2

Genre
Action Horror Thriller

Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine. Doch die Dämonen folgen der Familie und suchen sie weiter heim. Dieses Mal ergreifen sie Besitz von Vater Josh Lambert (Patrick Wilson) und langsam wird der Familie bewusst, dass sich ein weit größeres Geheimnis hinter der Verbindung zur Welt der rastlosen Geister verbirgt. Regisseur James Wan und Drehbuchautor Leigh Whannel gelang es die Originalbesetzung Patrick Wilson, Rose Byrne, Lin Shaye, Barbara Hershey und Ty Simpkins zu vereinen und in einem furchteinflössenden Sequel die mysteriösen Geheimnisse aufzudecken, die die Lambert-Familie mit der Nachwelt verbindet. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 3 Jahren

Der zweite Teil steht dem Ersten in keiner Weise nach, er hat sogar eine bessere Geschichte. Einer der guten Horror-Filme.


zida13luse

vor 6 Jahren

Ich will ihn auch schauen


julianne

vor 7 Jahren

Sensationell da können einem die Schweizer Kinos echt Leid tun so einen sensationellen Thriller nicht mal zu spielen!!! Wie der erste Teil grusige Spannung wie super Einfälle von allen je gesehene gruselthriller der beste!!!! Das ist Kino peindlich in den USA fast 100 Millionen eingespielt!!!!!!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Insidious: Chapter 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme