Im Name des... Polen 2012 – 102min.

Kurzbeschreibung

Im Name des...

Genre
Drama Thriller

Die Filmerin Malgorzata Szumowska aus Krakau nimmt sich eines Tabuthemas an, das von der katholischen Kirche gern totgeschwiegen wird, erst recht im erzkatholischen Polen: Homosexualität unter Priestern. Jesuit Adam betreut schwererziehbare Jugendliche, tief in der Provinz. Der Priester ist beliebt und hat ein grossen Herz. Er trägt indes schwer an einem persönlichen Geheimnis, er liebt Männer und kann diese Neigung auf Dauer nicht unterdrücken. Als seine Liaison mit einem Aussenseiter auffliegt, muss er weichen.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Januar 2014

Romandie: 1. Januar 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Im Name des...

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme