Il principe abusivo Italien 2013 – 97min.

Kurzbeschreibung

Il principe abusivo

Genre
Komödie

Antonio ist ein chronischer Habenichts, welcher als freiwilliges Versuchskaninchen für Tests von Pharmaunternehmen arbeitet. Dort trifft er eines Tages auf die hübsche Letizia, eine verwöhnte Prinzessin auf der Suche nach Popularität. Antonio verliebt sich hoffnungslos in sie. Doch wie soll solch ein armer Schlucker bei einer Prinzessin landen? [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Februar 2013

Tessin: 14. Februar 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Il principe abusivo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme