CH.FILM

Gergiev - A Certain Madness Schweiz 2013

Kurzbeschreibung

Gergiev - A Certain Madness

Genre
Dokumentation

Die mit grossem zeitlichen Aufwand realisierte Produktion fokussiert auf den russischen Dirigenten Valery Gergiev, eine Naturgewalt in der internationalen Musikszene. Jedes Jahr zu Ostern absolvieren der Maestro und 115 Musiker des St. Petersburger Mariinsky-Theaters eine veritable Tour de force: Im Transsibirien-Express reisen sie über 10‘000 Kilometer weit, um jeden Abend an einem anderen Ort aufzuspielen. "We need to bring culture to the people - not the other way around!", begründet Gergiev dieses Engagement. Mit Gergiev - A Certain Madness belegt Alberto Venzago einmal mehr, dass er im Film ebenso zuhause - und sattelfest - ist wie in der Fotografie. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Gergiev - A Certain Madness

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme