Free Birds USA 2013 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

5

7

4

5

3.2

28 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

caccavo

vor 10 Jahren

Für Kinder ok


Knäckebrot77

vor 10 Jahren

Muss man nicht gesehen haben.


saredna

vor 10 Jahren

Für Kinder ein verständliches Thema.


baer24

vor 10 Jahren

Leicht verständlich und einfache Jokes die auch Kinder verstehen. Echt zu empfehlen.


XsircollinX

vor 10 Jahren

Nicht schlecht. sehr unterhaltsam


CIneman83

vor 10 Jahren

Fand ich seit shrek 1 Teil den besten Animation s Film nur schon mit den verarschen verschiedener Serien und Filmen reisst der Film alles raus!


spongebobinthehouse

vor 10 Jahren

Als ich las, dass der Film von den Machern von Shrek ist, hatte ich grosse Erwartungen! Leider war ich total enttäuscht. Ich finde den Film schlecht und langweillig!: (


fanya

vor 10 Jahren

Etwas mehr Witz hätte gut getan. Ein Mix aus "Back to the future" und "Chicken run".


Taz

vor 10 Jahren

Netter Film für Kids.


Galadryel

vor 10 Jahren

Super Film für Gross und Klein.
Super witzig, tolle Geschichte und Herz erweichende Momente. auch Mit einigen Humorvollen Momenten die vor allem die Erwachsenen zum lachen bringen.

Einer der besten Animation s Filme die ich je gesehen hab, weil der Film einfach alles hat Herz und Humor. So wie sehr überraschende Dinge mit denen man irgend wie nicht Rechnet.

Und nicht nur für Kinder sondern ein Spass für die ganze Familie oder auch nur Erwachsene =)

sehr gelungener FilmMehr anzeigen


Watchlist