Event 15 Grossbritannien, USA 2013

Kurzbeschreibung

Event 15

Genre
Thriller

Eben sind White, Diego und Oldsman von einem Einsatz im Nahen Osten zurückgekehrt. Nun befinden sich die drei Soldaten im medizinischen Zentrum der amerikanischen Armee, um ihr posttraumatisches Stress-Syndrom behandeln zu lassen. Als sie das Gebäude wieder verlassen wollen, bleiben sie aber im Lift stecken – und erfahren über einen Lautsprecher, dass die Stadt soeben Ziel eines schweren Terroranschlages geworden ist. Ohne Hoffnung auf eine baldige Befreiung und vom Tod bedroht, müssen White, die Frau im Trio, und ihre beiden Kollegen alles daran setzen, eine panische Reaktion zu vermeiden. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Event 15

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme