Nix Wie Weg - Vom Planeten Erde Kanada, USA 2013 – 89min.

Kurzbeschreibung

Nix Wie Weg - Vom Planeten Erde

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Science Fiction

Der Alien-Astronaut Scorch Supernova wird auf seinem Heimatplaneten Baab wie ein Superheld gefeiert. Immer wieder begibt er sich auf gefährliche Rettungsmissionen in die Weiten des Weltalls und kehrt stets unbeschadet zurück. Sein Bruder Gary unterstützt ihn bei seinen Abenteuern. Nicht im aktiven Einsatz, sondern aus dem Kontrollraum der Weltraumbehörde BASA. Anders als Scorch, umgeht er jede Gefahr und fühlt sich pudelwohl, wenn er vor seinen Computermonitoren sitzt. Eine Haltung, die seinem Sohn ganz und gar nicht imponiert. Kip vergöttert seinen draufgängerischen Onkel und ist entrüstet, dass sein Vater Scorch nicht retten will, als dieser auf der Erde vom machthungrigen General Shanker gefangen genommen wird. Mit einiger Verzögerung entschließt sich Gary aber doch, seinem Bruder zu Hilfe zu eilen.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Juni 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

mir hats gefallen:)


Taz

vor 5 Jahren

Guter Start, dann geht die Luft raus. Schade.


LeoniSacha

vor 5 Jahren

Gut gemachter Film für die ganze Familie.
Die deutsche Version ist sehr lustig, wir mussten sehr viel lachen.
Kann ihn nur weiter empfehlen.


Watchlist

Kinoprogramm Nix Wie Weg - Vom Planeten Erde

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme