Epic - verborgenes Königreich USA 2013 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

33

47

42

6

2

3.8

130 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Jahren

Ganz nett, aber vereinzelt auch nervtötend.


riexx75

vor 9 Jahren

sehr spannend!!!!!!!!!!!!!! cool gezeichnet


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

toll


rueegge

vor 10 Jahren

Gut gemachter 3D Trickfilm mit witzigen (Neben-) Figuren. Schön animierte Landschaften und eine flotte Story unterhalten bestens - für mich einer der besseren Animées der letzten zwei Jahre


archonils

vor 10 Jahren

Er ist ganz in Ordnung, sticht aber überhaupt nicht aus der Masse hervor. Einmal sehen, ganz okay, doch kurz darauf vergessen


ladylady2

vor 10 Jahren

suss


reinhard49

vor 10 Jahren

Ohhhh ja, der ist toll.


skywalker92

vor 10 Jahren

sehr schöner Film. Super 3D


Flikka

vor 10 Jahren

Ganz nett gemacht, aber kein großes Kino.. Ein Hauch von Avatat, Antz und einigen anderen filmen kommt immer wieder in den Sinn...


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Für Kinder sehenswert.


xoxojtm

vor 10 Jahren

Naja...


two-st-one

vor 10 Jahren

-


maja71

vor 10 Jahren

Ein einfallsreicher, spannender und "actionreicher" Kinderfilm, der auch den Erwachsenen in seinen Bann ziehen kann.


Angel One

vor 10 Jahren

Naja, lustig auf jeden Fall


flisch

vor 10 Jahren

ist nett gemacht, witziges wie die schnecken könnten noch ein wenig mehr raum ertragen; -)


fanya

vor 10 Jahren

Etwas für das jüngere Publikum. Schön inszeniert, aber langweilige Story.


Sylv99

vor 10 Jahren

Sehr guter Film


disda

vor 10 Jahren

ganz nett, eher was für kinder


magix

vor 10 Jahren

naja, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen


fuseli88

vor 10 Jahren

Sehr schöne Geschichte! Auch die Pflanzenwelt kommt mit dem 3D super rüber!


Pixie24

vor 10 Jahren

Hochkarätiges Cast, erstklassige Musik, beeindruckende 3D- effekte, spannede Geschichte wenn auch leicht vorhersehbar.
Doch auf jeden Fall sehenswert für alle ab etwa 3 Jahren. Einer der besten Kiner/Jugendfilme seit langem!


Siwall

vor 10 Jahren

Funny


brunhilde53

vor 10 Jahren

Lustig und schön.


skunz

vor 10 Jahren

Toller Animationsfilm für Jung und Alt. Sehr unterhaltsam mit guter Story, Witz und vor allem was fürs Auge. Tolle 3d-Umsetzung und sehr fotorealistische Landschaften.


bdsv

vor 10 Jahren

schöne film.


oelewapper

vor 10 Jahren

Super schöne film, nicht nur für kinder, habe es sehr genossen, so wie meine tochter auch....: -)


wywial

vor 10 Jahren

Schöne geschichte, sehr schön gemacht:)


RoehrenPana

vor 10 Jahren

Habe den Trailer gesehen und diesen Film sehnsüchtig erwartet. Super 3D Animationsfilm!
Die Figuren sind super gemacht, wer hat nur all die genialen Fantasien...


zuckerwättli

vor 10 Jahren

Genial gemacht und endlich mal wieder eine spannende und emotionale Geschichte mit frischen Ideen. Die Schnecken im Film sind zum totlachen!


enver.kuzu

vor 10 Jahren

Sehr schön, unterhaltsam, spannend & mit viel humor. Wieder einmal ein guter animationsfilm für jeden! Sehr empfehlenswert!


seeyouto

vor 10 Jahren

Danke liebe Filmwelt und Kino für die Möglichkeit, Minuten in eine tolle Filmwelt einzutauchen, die einfach Spass macht.
Die Kreation der lustigen Schneckenfiguren ist ja genial. Interessante Synchro-Stimmen. Spannung, Humor und herrliche Bilder....


Andres5

vor 10 Jahren

Super toller Animationsfilm. War doch mehr als nur überrascht. Kann ich wirklich gross und klein empfehlen. Und ohne zu übertreiben in grandiosem 3D. Pixar muss sich mehr als nur warm anziehen!


Watchlist