Eltern Deutschland 2013 – 99min.

Kurzbeschreibung

Eltern

Genre
Komödie

Während Konrad die letzten Jahre den Haushalt schmiss, arbeitete seine Partnerin Christine als Anästhesistin. Nun plant der Theaterregisseur seine Rückkehr. Ein argentinisches Kindermädchen wird verpflichtet, die sich in Abwesenheit beider Eltern um die zwei Töchter kümmern soll. Als sich herausstellt, dass sie schwanger ist, fangen die familiären Turbulenzen an.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. November 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Eltern

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme