Du bist dran 2013 – 90min.

Kurzbeschreibung

Du bist dran

Genre
Drama Liebesfilm

Peter ist 39 und über die Jahre in die Rolle des Hausmannes gerutscht, weil seine Frau Elisabeth viel beruflich unterwegs ist und er sich um die Kinder Robby und Laura kümmert. Durch den Tod seiner Mutter Hedi gerät die Seelenlage Peters mehr und mehr aus dem Gleichgewicht. Als er auch noch erfährt, dass Elisabeth ihrem Chef bereits eine halbe Zusage gegeben hat, mit der ganzen Familie für zwei Jahre nach Afrika zu gehen, fühlt er sich übergangen. Es beginnt ein Rosenkrieg der Schuldzuweisungen, bei dem die junge Familie in eine emotionale Sackgasse gerät. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Du bist dran

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme