Die Frau, die sich traut Deutschland 2013 – 90min.

Kurzbeschreibung

Die Frau, die sich traut

Genre
Drama

In ihrer Jugend war Beate eine der besten Schwimmerinnen der DDR. Mittlerweile gibt die bald 50-Jährige für ihre Familie vollen Einsatz - ein ausgefülltes, aber nicht erfülltes Leben. Als der Arzt bei ihr Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, beschliesst Beate, sich einen letzten Traum zu erfüllen: durch den Ärmelkanal zu schwimmen. Es ist nicht nur ein Wettlauf gegen die kalte Strömung, sondern auch gegen die Widerstände in der eigenen Familie - und gegen die ihr verbleibende Zeit.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Januar 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

Gut gespieltes Drama/ Komödie Movie das Verhältnis zwischen Tochter, Sohn und zukünftige Schwieger Tochter ist sehr realistisch dargestellt.


micatone

vor 10 Jahren


Strudelwurm

vor 10 Jahren

Schöne Landschaftsaufnahmen der Ostseeküste. Dick aufgetragene Krankheits-Geheimhaltungsstufe. Aber eine brillante Steffi Kühnert als selbstlose Mutter in einem ziemlich konventionell und brav umgesetzten Frauendrama.


Watchlist

Kinoprogramm Die Frau, die sich traut

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme