Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft USA 2013 – 103min.

Kurzbeschreibung

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Genre
Komödie Drama

Mit Anfang 40 arbeitet David Wozniak noch immer als Fleischauslieferer im väterlichen Betrieb. Und auch sonst hat er es nicht weit gebracht, sammelt er doch immer wieder neue Schulden an. Seiner schwangeren Freundin Emma geht sein Verhalten schon lange auf die Nerven, weshalb sie beschließt, ihr gemeinsames Kind alleine großzuziehen. Für David ein Schock, auf den schon bald der nächste folgt. Ganz unerwartet holen ihn die Samenspenden ein, die er vor vielen Jahren in einer Fruchtbarkeitsklinik zu Geld gemacht hat. Wie es scheint, ist er Vater von 533 Kindern, von denen 142 nun die Identität ihres Erzeugers in Erfahrung bringen wollen. Und das sogar mit rechtlichen Mitteln.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Dezember 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Natürlich wirkt die amerikanische Neuverfilmung nicht mehr so originell wie das Original, aber jemand der "Starbuck" nicht gesehen hat, wird genauso viel Freude daran haben.


ElizeH

vor 5 Jahren

pfff, même pas drôle


chuchiterrorist

vor 6 Jahren

mir hats gefallen!


Watchlist

Kinoprogramm Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme