Meine Welt Türkei 2013 – 105min.

Kurzbeschreibung

Meine Welt

Genre
Drama

Eine markante Geschichte die sich in den 1950er Jahren in Büyükada abspielt. Ein Kind namens Ela wurde nach einer Krankheit mit zwei Jahren blind und taub. Deshalb "kennt" es nichts und harmoniert mit seinem Umfeld nicht gut. Dies ist die Geschichte von Ela und Mahir Hoca, der sein Leben opferte um sie zu heilen. Mit der Begegnung von Ela, die, bis sie acht Jahre alt war unwissend dahinlebte und Mahir Hoca, der nach dem bitteren Verlust seiner Schwester, die in der gleichen Situation war wie Ela, sein Leben den Behinderten opferte, beginnt eine Reise vom Schwarzen ins Weiße in der nur ein einziges Wort keinen Platz findet: Unmöglich. Die Geschichte von denjenigen, die die Bedeutung der Dunkelheit erneut schreiben lassen durch diejenigen, die nur die Dunkelheit sehen können. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Oktober 2013

Romandie: 23. November 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 8 Jahren

gut gedreht und sehr traurig


ayyace

vor 8 Jahren

eine so traurige story so wunderschön erzählt & gespielt.. ich bin immer noch gerührt..!


Watchlist

Kinoprogramm Meine Welt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme