A Single Shot Kanada, Grossbritannien, USA 2013

Kurzbeschreibung

A Single Shot

Genre
Krimi Drama Thriller

Auf der Jagd begeht der rauhe John einen schrecklichen Fehler. Im undurchschaubaren Dickicht vermutet er ein Reh – wenig später stellt er konsterniert fest, dass er gerade eine Frau erschossen hat. Als er die Leiche beseitigt, findet er in ihrem naheliegenden Versteck eine grosse Summe Geld. Damit will John die zerrüttete Beziehung zu seiner getrennt lebenden Frau wieder kitten. Er ahnt nicht, dass er mit seiner Tat eine Gewaltspirale in Gang gesetzt hat.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm A Single Shot

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme