A Promise Belgien, Frankreich 2013 – 94min.

Kurzbeschreibung

A Promise

Genre
Drama Liebesfilm

Der junge und talentierte Friederich Zeitz (Richard Madden) findet eine Anstellung beim Aristokraten Karl Hoffmeister (Alan Rickman) als Sekretär. Als er diesen in seinem Anwesen besucht, lernt er dessen schöne Ehefrau, Charlotte (Rebecca Hall) kennen. Die Zuneigung der beiden ist offensichtlich, wenngleich Charlotte zunächst immer wieder auf Distanz geht und Friederichs Avancen zurückweist. Karl ist mit Friederichs Arbeit sehr zufrieden und bittet ihn gar in dem Anwesen einzuziehen. Dadurch kommen die beiden Verliebten einander noch näher und beginnen tatsächlich eine Affäre. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 16. April 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm A Promise

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme