Zorn der Titanen USA 2012 – 99min.

Kurzbeschreibung

Zorn der Titanen

Genre
Action

In «Wrath of the Titans» soll Göttervater Kronos aus seinem Gefängnis im Tartaros befreit werden. Einzig der Halbgott Perseus (Sam Worthington) kann die Menschheit vor dem Untergang retten. Doch dazu muss er sich in die Unterwelt begeben, um seinen Vater Zeus (Liam Neeson) zu retten. Unterstützung erhält Perseus in seinem Kampf von Andromeda (Rosamund Pike) und einem weiteren Halbgott, Poseidons Sohn Agenor (Toby Kebbell). Unterwegs begegnen sie auch dem Götterschmied Hephaistos (Bill Nighy).

Kinostart

Deutschschweiz: 29. März 2012

Romandie: 28. März 2012

Tessin: 30. März 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Der erste war noch halbwegs spannend. Hier frag ich mich nur noch was das soll.


necra80

vor 7 Jahren

Sauschlecht!!!!


julianne

vor 7 Jahren

Mein Gott so schlecht was nützt da die Action? Der ist ja noch viel schlechter als der von 2010 clash of the titans! Und der war schon mittel! Da nützt auch sam worthington nichts!


Watchlist

Kinoprogramm Zorn der Titanen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 69 Filme