Wer's glaubt, wird selig Deutschland 2012 – 105min.

Kurzbeschreibung

Wer's glaubt, wird selig

Genre
Komödie

Seit fünf Jahren hat es in einem kleinen Skiort nicht mehr geschneit. Der mangelnde Touristenstrom führt zur wirtschaftlichen Flaute und zwingt den ganzen Ort in die Knie. Besserung ist nicht in Sicht, doch als die erzreligiöse Schwiegermutter von Wirt Georg (Christian Ulmen) stirbt, hat er die rettende Idee. Wenn schon keiner zum Skifahren kommt, dann müssen es eben Wallfahrer sein! Doch dazu muss die Schwiegermutter heiliggesprochen werden. Der Vatikan entsendet einen Prüfer, der ihr wundervolles Wirken überprüfen soll. Nun müssen Georg und seine Freunde ein paar Wunder aus dem Hut zaubern.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. August 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Monaten

Der Humor des Filmes Zottelt zwischen Herrlich & Belanglos hin & her.Fazit:Irgendwie Nett an zu sehen aber auch wie schon gesagt etwas Belanglos.


gefuehlsmensch

vor 7 Jahren

ganz nett gemacht.


gefuehlsmensch

vor 7 Jahren

genau mein Humor.


Watchlist

Kinoprogramm Wer's glaubt, wird selig

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme