Was bleibt Deutschland 2012 – 84min.

Kurzbeschreibung

Was bleibt

Genre
Drama

Marko fährt mit seinem Sohn über das Wochenende zu seinen Eltern nach Süddeutschland. Sein Bruder Jakob ist in der alten Heimat geblieben und hat dort eine Zahnarztpraxis eröffnet. Marko ist kaum angekommen, da erzählt ihm sein Vater, dass er nun im Ruhestand ist. Auch Markos Mutter macht eine Ansage: Die seit Jahren an Depressionen leidende Frau hat ihre Medikamente eingestellt. Doch die Neuigkeit rückt die Krankheit wieder in den Mittelpunkt der Familie, und bald brechen weitere Geheimnisse hervor.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rockabilly_ZH

vor 11 Jahren

intensiv und berührend


Eleyna

vor 11 Jahren

Ein Film über Ehrlichkeit, Familie und Liebe.


Watchlist

Kinoprogramm Was bleibt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme