Underworld: Awakening USA 2012 – 88min.

Kurzbeschreibung

Underworld: Awakening

Genre
Action Fantasy Horror

Nach jahrelangem Gefrierschlaf in einem Forschungslabor, kann Vampir-Kriegerin Selene (Kate Beckinsale) endlich entkommen und erfährt, dass sie inzwischen Mutter eines 12-jährigen Mädchens ist, das als Vampir-Lykaner-Hybrid geboren wurde. Eine Hetzjagd auf das aussergewöhnliche Kind beginnt, doch Selene findet sich in einer Welt wieder, in der die Menschen die Lykaner- und Vampir-Klans in einem erbarmungslosen Krieg scheinbar restlos ausgerottet haben.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Februar 2012

Tessin: 27. Januar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Valentina24

vor 5 Jahren

Toll man muss ihn sehen!!


Pimpollo85

vor 7 Jahren

Gleich wie beim ersten Teil. Coole Figuren und ein Rissen geballer


silvan.laube

vor 7 Jahren

Die anderen Teile haben mir besser gefallen, aber dennoch eine gute und würdige Fortsetzung


Watchlist

Kinoprogramm Underworld: Awakening

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme