Trois mondes Frankreich 2012 – 100min.

Kurzbeschreibung

Trois mondes

Genre
Drama

Al steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines Chefs und soll alsbald die Führungsrolle in dessen Automobil-Unternehmen übernehmen. Eines Nachts überfährt er jedoch betrunken einen Fussgänger. Seine beiden Freunde auf der Rückbank drängen ihn Fahrerflucht zu begehen. Al droht daraufhin an der Feigheit seiner Tat zu zerbrechen. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 5. Dezember 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Trois mondes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme