Das gibt Ärger USA 2011 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

27

44

40

13

7

3.5

131 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 10 Jahren

Der Film gibt kein Ärger, sondern er unterhält für 90. min. Dafür gibts von Mir 3. 1/2 Punkte von 5.Til Schweiger kan in Amerikanischen Filmen nicht so ganze überzeugen seine Leistung kommt so im B~Darsteller~Still daher,da ist er in den Deutschen Filmen besser aufgehoben wie z.b. Honig im Kopf oder Klassentreffen 1.0.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


cehu

vor 10 Jahren

eine lustige liebeskomödie. kobiniert action mit romanze und ist deshalb gut für beide geeignet;)


Mikelking

vor 10 Jahren

Die Schauspieler überzeugen nicht ganz und ich finde man hätte noch etwas mehr rausholen können. Til Schweiger spielt übrigens mit.


alva

vor 11 Jahren

Kann man mal schauen...


alim99

vor 11 Jahren

lustiger film aber nicht wirklich ernstzunehmen


Bounty25

vor 11 Jahren

reines popkornkino


Mexx72

vor 11 Jahren

Witziger Film. Sehenswert!


master86

vor 11 Jahren

Echt witziger Film mit coolen Sprüchen! Kann man durchaus auch mit der Freundin schauen: -)


oti91

vor 11 Jahren

Sehr sehr witziger Film! Absolut sehenswert!


huettel

vor 11 Jahren

super action-comedi film, ist etwas auch mal für die frauen dabei.............


sheep3

vor 12 Jahren

ohne erwartungen ins kino und mit einem lächeln wieder raus. super film


Sourifill

vor 12 Jahren

Super Film mit Till Schweiger


20Numa10

vor 12 Jahren

mega lustig =) super film


vulii

vor 12 Jahren

lachflasch


weleli

vor 12 Jahren

Super lustig!; -)


holiday88

vor 12 Jahren

Sehr witzig und unterhaltsam. Würde ich weiterempfehlen.: -)


hari_d

vor 12 Jahren

Unterhaltsame Komödie, allerdings sehr durchschaubar und auch etwas überflüssig.


juz

vor 12 Jahren

Auf jeden Fall witzig und unterhaltsam. Wer grosses Kino sucht, ist hier aber falsch.


ruth77

vor 12 Jahren

Witzig aber ein wenig vorhersehbar


skunz

vor 12 Jahren

Gute Mischung aus Action, Witz und Romantik, idealer Pärchenfilm.


zippu

vor 12 Jahren

Schrecklich unlustig, unrealistisch und peinlich. Hätte ich so nicht erwartet.


sternchen99

vor 12 Jahren

Ein guter Pärchenfilm, Action, Witz und ein bisschen Liebe: -)


güx

vor 12 Jahren

Ich hatte keine grossen Erwartungen: Nur gut unterhalten wollte ich werden und ab und zu lachen dürfen.
Beides war leider nicht der Fall. Der Film ist ein absolutes Ärgernis mit oberflachen "Pointen" - das Verhalten der männlichen Protagonisten ist nicht lustig, sondern lächerlich. Und dass Til Schweiger noch immer als Schauspieler gebucht wird, ist wohl der Witz des Jahrhunderts - ich verlange ja in so einem Film keine oscarreifen Darstellungen, aber bitte, das tut beim Zuschauen ja weh! Absolut nicht empfehlenswert, langweilig und teilweise recht derb. Das Geld hätten wir besser in einen leckeren Drink investiert...Mehr anzeigen


enver.kuzu

vor 12 Jahren

einfach hammer! vollgepackt mit action, humer, charme & Reese Witherspoon:)


Jossea

vor 12 Jahren

War positiv überrascht. Lustiger, actionreicher Film:)


alexander67

vor 12 Jahren

Wer auf eine romantische Aktion-Komödie steht sollte diesen Film einfach gesehen haben! Klamauk pur mit reichlich Aktion gespickt!


seeyouto

vor 12 Jahren

Ich wollte sagen, das Ende ist wieder so kitschig doof, um was die sich streiten, so unreif. Aber wenigstens kriegt am Schluss jeder seine Frau...


seeyouto

vor 12 Jahren

Naja, schon süss, aber auch kitschig und unrealistisch. Ich hasse es, wenn sich zwei Typen fast ko-schlagen und sich dann plötzlich wieder umarmen und beste Freunde wein wollen. Wenigstens ist das Ende gut. hi hi


djbetty

vor 12 Jahren

Ich fand den film nicht toll


Watchlist