Denk wie ein Mann USA 2012 – 122min.

Kurzbeschreibung

Denk wie ein Mann

Genre
Komödie

Think Like a Man basiert auf Steve Harveys gleichnamigen Bestseller und handelt von vier befreundeten aber unterschiedlichen Männern deren Liebesleben durcheinander gewirbelt wird. Denn ihre Frauen kaufen plötzlich Harveys Buch und fangen an, die Ratschläge dort wörtlich zu nehmen. Als die Männer bemerken, dass eigentlich einer der ihren sie verraten hat, tun sie sich zusammen um mit den Insider-Infos aus dem Buch ihren Frauen eine Lektion zu erteilen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Eine Handvoll Lacher und sympathische Darsteller erheben diese RomCom. Aber ansonsten bewegt sie sich auf ausgetrampelten Pfaden.


Watchlist

Kinoprogramm Denk wie ein Mann

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme