The Watch USA 2012 – 102min.

Kurzbeschreibung

The Watch

Genre
Komödie Science Fiction

Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade als Familienväter, die so tun, also würden sie in ihrer Wohngegend für Ordnung sorgen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Zu dämlich. Aber gut gemacht und mit ein, zwei Lachern.


gruenenfelder

vor 7 Jahren

Volle Punktzahl für Jamarcus.


tuvock

vor 7 Jahren

JASON will dann CHELSEA vergewaltigen, BOB der Vater greift ein und wird verprügelt, EVAN entdeckt das der Nachbar von ihm Sexorgien im Keller macht, also das ist kein FSK 12 sondern ein FSK 16 Film auf alle Fälle, JAMARCUS kommt im Film wenig vor, der ist nur nettes Beiwerk. Ja auch gut.

Dann passiert das echt große, ein Alien in Menschengestalt, ja EVAN hat mit seiner Vermutung recht outet sich, er will Mensch bleiben will er die Menschen mag, das erinnert mich wieder an " Der Tag an dem die Erde stillstand" mit Keanu Reeves, der übrigens in Beirut geboren ist.

Dann geht es darum das man einen Sender zerstören will, die Welt muss gerettet werden, die Aliens wollen die Welt infiltrieren, dann kommt einer von denen drauf dass eigentlich die Aliens keinen Schwanz haben sondern dort ein Gehirn versteckt ist, also statt Schwanz ein Gehirn, ja das ist 'ne gute Idee, FSK 16 Film.

Was macht man dann? Na ganz klar, Penis abreißen Gehirn ist weg, Alien tot. Ja FSK 16 Film. Naja und ein Gangbang gibt es auch, also ja das ist kein Kinderfilm, das ist irgendwas dazwischen. Ob der Film nun gut ist weiß ich nicht, der ist einfach nett mehr nicht. Wieso das Projekt 3 Jahre dauerte es zu entwickeln weiß ich nicht, eines ist aber gut im Film, Am 23. November 2011 wurde eine kleine Rolle im Film für 23. 000 US-Dollar zu Gunsten der Stiller Foundation Charity versteigert und das sollte in jedem Film gemacht werden denn wer schon dabei sein will soll ruhig zahlen.

Dass die 68 Millionen US $ Produktion nur 23 Mille oder so einspielte ja klar die Geschichte ist wirr. So jetzt ist natürlich die Frage wieso ich rede ganze Zeit von FSK 12? Naja so wird er im Kino beworben aber das ist meiner Meinung nach falsch und meines Wissens nach ist jede Komödie immer FSK 12 auch die ordinären was ich nicht gut finde. Nun die Musik im Film passt sich dem ganzen gut an, der letzte Film mit Ben Stiller übrigens mit dem Autodiebstahl hat mir besser gefallen. Ich finde der Film ist ja nicht übel er hat gute Ideen, er hat 'ne leicht wirre Story, naja so wirr nicht aber anders und er ist ehrlich. Stiller ist Patriot, er ist ein guter Aufmuntere im Film, man merkt Stiller ist in seinem Element, er kann lustig dreinschauen, er kann versuchen die Leute zu motivieren er schafft es hin und wieder witzig zu reagieren obwohl das gar nicht im Drehbuch beabsichtigt ist, der Film ist wie ich auch merke viel ernster als Ich dachte.

Nun der Film hat seine Drehbuchzoten und seine Dialogzoten, was ja dazu gehört, was mich am Film gestört hat oder was mir gefehlt hat, ist das er zu wenig Komödie war, ja er ist nicht übel, es ist ein netter Film, er zeigt das Leben eines Mann der viel verändert hat und viel gemacht hat, ja leider ist der Film nicht so super spannend wie ich mir gewünscht habe, aber auch nicht übel.

Hin und wieder gibt es unnötige Plot-Twists, es ist ein Film der nicht sehr ausbalanciert ist, der etwas hier zeigt und mal von hier. Ich hätte mir mehr einen Film gewünscht der geradliniger war, nicht das er mir nicht gefallen hat aber ich denke für einen Kinobesuch ist der Film nicht unbedingt was wert, da gibt es bessere.

Hin und wieder gibt es im Film so Dinge wo man sagt ja das sind Klischees, das sind Dialoge die klischeehaft sind aber egal. Z. B. 'ne magersüchtige Tochter die dauernd mit dem Vater zusammen kracht der nur saufen will und Spaß haben möchte.

Ist der Film nett? Ja ist er, Ist er wertvoll? Nein sicher nicht, er ist Dutzendware, aber ich mag die Schauspieler und ich kann sagen der Film kriegt 78, 11 von 100 Punkten und das ist schon viel genug.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Watch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme