Stein der Geduld Afghanistan, Frankreich 2012 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

9

8

3

1

3.6

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

gut gemacht.


weinberg10

vor 10 Jahren

Für mich ein aufwühlender Film, der von mir als Zuschauer sehr viel abverlangt. Eine harte Konfrontation mit einer unmöglichen, von männlicher Gewalt geprägten Welt. Schön wie diese Frau sich in dieser Umgebung zu behaupten weiss. Sie verändert sich und wir dürfen sie dabei begleiten. Schade, dass sich dabei ihr bewusstloser Mann nicht auch mitverändert und schlussendlich in seinen religiös geprägten Moralvorstellungen steckenbleibt. Herausragende Schauspielerin!Mehr anzeigen


miladanova

vor 10 Jahren

Schöner Film!


leguana

vor 10 Jahren

Absolut sehenswert. Macht betroffen, traurig und betrübt. Gibt auch Hoffnung. Ehrlich, schonungslos. Ein wunderbarer Film. Die Bilder ebenso. Erscheint natürlich und sehr authentisch. Hat bei mir die Frage aufgeworfen, in welcher Welt wir Menschen wirklich sein wollen.


Watchlist