Teddy Bear Dänemark 2012 – 92min.

Kurzbeschreibung

Teddy Bear

Genre
Drama

Bei einem Mannsbild wie Dennis, einem groß gewachsenen, imposanten Bodybuilder von 38 Jahren, würde man Eines nicht erwarten: Dass er schüchtern ist, noch nie eine Freundin hatte und noch bei seiner Mutter lebt. Er will sein Leben jedoch gründlich ändern und als sein Onkel eine Thailänderin ehelicht, ist auch Dennis sicher, dass er die Frau seiner Träume in Pattaya finden wird. Da seine Mutter jedoch hochgradig eifersüchtig ist, erzählt er ihr von seinen Plänen nichts. So bricht Dennis nach Thailand auf und merkt bald, wie naiv seine Ansichten von der Liebe sind. Aber dann lernt er Toi kennen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Oktober 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cesca.78

vor 11 Jahren

originelle story


Watchlist

Kinoprogramm Teddy Bear

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme