Ted USA 2012 – 106min.

Kurzbeschreibung

Ted

Genre
Komödie Fantasy

Eine Sternschnuppe erfüllt dem kleinen John (Mark Wahlberg) seinen grössten Wunsch: Der Teddybär des Jungen wird plötzlich lebendig. Nachdem der erste Schock überwunden ist und Ted kurzzeitig zur Berühmtheit wird, ist die ungewöhnliche Freundschaft der beiden schnell Normalität. 27 Jahre später leben John und Ted zusammen, hängen vor der Glotze und dröhnen sich mit Bier und Drogen die Birne zu. Johns Freundin Lori (Mila Kunis) schaut sich das eine ganze Weile geduldig mit an. Doch als irgendwann auch das Thema Hochzeit auf den Tisch kommt, hat sie genug von Johns unreifem Verhalten und stellt ihm ein Ultimatum: Sie oder der Bär.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. August 2012

Romandie: 10. Oktober 2012

Tessin: 19. Oktober 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Monaten

Eine sehr witzige Komödie von "Familiy Guy" Schöpfer Seth McFarlane über einen Teddybären namens "Ted", der durch magische Kräfte zum Leben erweckt wird und dessen Alltag im Erwachsenenalter von Drogen, Alkohol und Prostituierten bestimmt wird. Dies ist genau so derb und unter der Gürtellinie wie es klingt. Wer diese Art Humor mag, wird bei diesem Film sicherlich auf seine Kosten kommen. Die hohe Gagdichte macht die eher seichte Handlung wieder wett.
7.5/10Mehr anzeigen


oscon

vor 5 Jahren

Sehr derbe Komödie über einen Teddy der lebendig zum besten Kumpel seines (ewig pubertierenden) Besitzers wird und deshalb seine Beziehung aufs Spiel setzt.
Selten hat man ein Kinderspielzeug so vulgär und obszön gesehen: Ted flucht, prügelt sich und baggert jede Tussi an. Super sind die Sidekicks allen voran mit Sam Jones, dem Flash Gordon, aber auch von Norah Jones (as herself) und Ryan Reynolds! Mein persönliches Highlight: Die Entsorgung des "A-A" durch Mila Kunis mit einem sich hiter der Säule versteckenden Mark Wahlberg (köstlich!!) 4 Sterne (****)Mehr anzeigen


thurim

vor 5 Jahren

witzig


Watchlist

Kinoprogramm Ted

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme