Shootout - keine Gnade USA 2012 – 91min.

Kurzbeschreibung

Shootout - keine Gnade

Genre
Action Krimi Thriller

Jimmy Bonomo (Sylvester Stallone) ist ein knallharter Auftragskiller, der nach festen Prinzipien handelt: sei kompromisslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen. Genau deswegen wird sein junger Partner bei einem Auftrag erschossen und Jimmy gerät bald ins Visier des ambitionierten Detectives Tylor Kwon (Sung Kang), dessen Kollege ebenfalls vor kurzem erschossen wurde. Alles deutet auf Jimmy als Täter hin. Um Rache für den Tod seines Kollegen zu üben und um seine Unschuld zu beweisen, schließt sich Jimmy mit Detective Kwon zusammen. Gemeinsam gehen sie jeder erdenklichen Spur nach, um auf die wahren Täter zu stoßen.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. März 2013

Romandie: 27. Februar 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tarantinoo1982

vor 8 Jahren

Silvester Stallone wurde alt, aber nicht rostig. Trotzdem hingt der Film an gewissen Stellen. So für ein Abend zu Hause ganz ok


Barbarum

vor 10 Jahren

Sowohl Hill als auch Stallone haben zu ihren Glanzzeiten bessere Filme gemacht. Der hier wirkt zum Teil doch reichlich uninspiriert. Aber als B-Movie-Unterhaltung für zwischendurch, kann man ihn sich durchaus antun.


Patrick

vor 10 Jahren

Ein Hau-Drauf Action Movie im altmodischem (70iger 80iger) Stil. Die Anti Kumpel Story kommt mit sehr coolen Sprüchen daher, leider auch etwas zu Hölzern und nach Schema F. Stallone wurde soeben für seine Darsteller Leistungen in den Filmen: Shoot Out, Escape Plan und Grudge Match(Top Film) mit der Goldenen Himbeere (Anti Oscar für schlechte Darsteller) nominiert, meine Kritik zu diesen Filme auf dieser Seite. Fazit: Stallone ist sicher kein Top Darsteller aber seine Art ist einfach seit Jahren Cool und daher gibts für diesen Film Dank Stallone 3. 1/2 Punkte.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Shootout - keine Gnade

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme