7 Psychos Grossbritannien, USA 2012 – 110min.

Kurzbeschreibung

7 Psychos

Genre
Komödie Krimi

In seinem nächsten Gangsterfilm nach In Bruges erzählt der Ire Martin McDonagh von einem Drehbuchautor in Hollywood (Colin Farrell), dessen Kumpel (Sam Rockwell) sich mit Hunde-Entführungen etwas dazuverdient. Während das Drehbuch nicht vorankommt - ausser dem Titel «Seven Psychopaths» steht eigentlich noch gar nichts - läuft das Hundeentführer-Business ausgezeichnet. Doch dann entführt der Kumpel den Lieblings-Schosshund eines knallharten und ziemlich durchgeknallten Gangsterbosses (Woody Harrelson). So geraten die Entführer in die Bredouille, denn um sein Hündchen zurückzubekommen geht der richtige Gangster über jede Menge Leichen.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Dezember 2012

Romandie: 30. Januar 2013

Tessin: 27. Dezember 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Wie einst in Kiss Kiss Bang Bang versucht man sich im grossen Wirrwarr von Seven Psychopaths zu Recht zu finden. Aber man versucht sich zweifellos selber an die Fersen deren Charaktere zu heften, die verzweifelt sind ihr Luftschloss in der Realität aufzubauen


Barbarum

vor 5 Jahren

Zu Beginn verweilt der Film etwas zu lange bei der Etablierung der 7 Psychos, sowieso nach meiner Meinung ein, zwei Psychopathen weniger auch nicht geschadet hätten. Dann allerdings wird es eine spassige Wahnsinnsfahrt mit erstklassigen Darstellern und gewohnt spritzigen Dialogen.


necra80

vor 6 Jahren

Yeah!!!!


Watchlist

Kinoprogramm 7 Psychos

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme