Red Dawn USA 2012

Kurzbeschreibung

Red Dawn

Genre
Action

Spokane ist eine ganz normale Kleinstadt im US-Bundesstaat Washington - bis eines Morgens überraschend Kriegsflugzeuge und Fallschirmjäger aus Nordkorea den Himmel verdunkeln. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte werden die Vereinigten Staaten von Amerika durch eine feindliche Armee angegriffen und besetzt.

Während die Einwohner in Gefangenschaft geraten, scharen der US-Marine Jed Eckert (Chris Hemsworth) und sein Bruder Matt (Josh Peck) eine Gruppe mutiger Teenager um sich herum. Die Wolverines, wie sie sich nennen, ziehen in den Kampf gegen die nordkoreanische Übermacht und bringen den USA Frieden und Freiheit zurück.
[Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

90 Minütiges Räuber und Polli Ballermovie, Hirnloses Bier-Pobcorn Movie eben


Mikelking

vor 5 Jahren

Ich mag Actionkracher wie zum Beispiel The Exendables. In diesem Film gibt es auch viel Action, allerdings hat mir etwas gefehlt. Die Darsteller gefielen mir nicht wirklich und die "coolen Sprüche" gingen eher nach hinten los. Schlecht ist der Film nicht, weiterempfehlen würde ich ihn aber auch nicht unbedingt.Mehr anzeigen


tuvock

vor 6 Jahren

Und 3 Jahre später kommt der Film ins Kino weil da sich der Regisseur erst befreien mußte aus den Fesseln der Produzenten wieso er so einen Scheißdreck produziert hat. Ja ich mag den Film aber ich schätze weil am Film so viel fehlt und nur Action ist, Anspruch und Spannung dahin ist und Logik ja die lasse ich lieber die ist fast nicht vorhanden, ich würde sagen 60 von 100 Punkten sind absolut genug und fast zu viel.

Hätte der Film Godzilla und Zombies gehabt ich würde auch nicht verwundert sein.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Red Dawn

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme