Paris Manhattan Frankreich 2012 – 78min.

Kurzbeschreibung

Paris Manhattan

Genre
Komödie Liebesfilm

Die Apothekerin Alice (Alice Taglioni) ist zwar glücklich, aber auch allein. Als riesiger Fan von Woody Allen führt sie Zwiegespräche mit ihrem Idol und nimmt dessen Filme als Wegweiser für alle Lebenslagen. Im Grunde weiß sie, dass Woody Allen der Mann für sie ist, doch dann lernt die Mittdreißigerin den attraktiven Victor (Patriel Bruel) kennen. Urplötzlich ist ihr Interesse geweckt und sie möchte von ihrem Traummann erobert werden. Doch der scheint keinerlei Interesse an der Apothekerin zu haben. Und so fragt sich Alice, ob sie auch hierfür in den Filmen des Stadtneurotikers eine Lösung finden wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2012

Romandie: 18. Juli 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Kurzweilige und Liebenswerte Homepage an Woody Allen und alle Filmfreaks.Die Love/Story kommt locker und mit famos/witzigen Dialogen daher.


anabah

vor 7 Jahren

Süsser Film, der sehr viel französischen Charme versprüht. Sehr sympathische Hauptdarstellerin.


Watchlist

Kinoprogramm Paris Manhattan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme