Ein riskanter Plan USA 2012 – 102min.

Kurzbeschreibung

Ein riskanter Plan

Genre
Krimi Thriller

Ex-Cop Nick (Sam Worthington) bricht aus dem Gefängnis aus. Wenige Stunden später steht er auf dem Sims eines Hochhauses - und droht zu springen. Die Schaulustigen sammeln sich, die Polizei ist zugegen, und Detective Anderson (Elizabeth Banks) soll den scheinbar Lebensmüden überzeugen, wieder ins Haus zu kommen. Doch während Nick alle Aufmerksamkeit auf sich zieht, dirigiert er zugleich den Diebstahl jenes 30 Millionen Dollar teuren Diamanten, für dessen Raub er eingesperrt wurde.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Januar 2012

Romandie: 15. Februar 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maestropascha

vor 4 Jahren

Bi recht enttosche gsi


Barbarum

vor 4 Jahren

Viel zu einfältig und dann auch noch ohne dass dies Spass machen würde. Auch ist der Mittelteil zu lange geraten, da man ab einem gewissen Zeitpunkt eigentlich nur noch auf die Auflösung wartet, doch die zieht sich hin.


bitbuerster

vor 5 Jahren

Cooler Film, raffinierte Story. Nur die letzten 10min fallen ab, weil jeder weiss, wie die Geschichte ausgehen wird.
Echtes Popcorn-Kino!


Watchlist

Kinoprogramm Ein riskanter Plan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme