Looper China, USA 2012 – 118min.

Kurzbeschreibung

Looper

Genre
Action Science Fiction Thriller

In der nicht allzu fernen Zukunft lenken skrupellose Verbrechersyndikate die Geschicke der Welt und schicken ihre Opfer mittels einer Zeitmaschine in die Vergangenheit. Dort warten so genannte Looper: Auftragskiller wie Joe, die nicht zögern abzudrücken und anschließend die Leichen entsorgen. Als allerdings eines Tages niemand anderes als sein 30 Jahre älteres Ich vor dem Lauf seiner Waffe auftaucht, hat Joe doch Ladehemmungen. Er lässt sich von sich selbst überrumpeln und wird gleich doppelt zum Jäger und zum Gejagten. Denn nicht nur er selbst, sondern auch seine ehemaligen Kollegen und andere Gangster-Schergen sind ihm dicht auf den Fersen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2012

Romandie: 7. November 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 4 Jahren

Unterhaltsamer FIlm, mit Logikfehlern.


riexx75

vor 4 Jahren

cool, lässige story, gute schauspieler unterhaltsam!


juuhuiii

vor 5 Jahren

Bruce is einfach eine coole Sau - und die Idee passt mir gut.


Watchlist

Kinoprogramm Looper

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme