Le capital Frankreich 2012 – 113min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

9

14

7

3

3.2

38 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

xoxojtm

vor 8 Jahren

Sehr spannend!


ftoggenburger

vor 8 Jahren

Genau so läufts in der Wirtschaft, super.


kritiker71

vor 8 Jahren

super film! spannend von der ersten bis zur letzten minute, kein einziger durchhänger. und das alles mit französischem charme und leichtigkeit, besser als wall street II


reinhard49

vor 8 Jahren

Ich mag die Schauspieler und die Geschichte.


gabrielasperto

vor 8 Jahren

Genial und der Schluss.. super.


thomasmarkus

vor 8 Jahren

Gelungene Parabal zur Wirtschafts"Elite". Ihre Robin-Hood-Ethik: Die Umverteilung. Wir nehmen den Armen und geben den Reichen. Das Schlussbild, der Schlusskommentar: Es seien alles Kinder, die GeldWirtschaftsKapitäne. Versteh nun auch das Wort Taschengeld: Wenn die Oben in die eigene Tasche Wirtschaften.Mehr anzeigen


ftoggenburger

vor 8 Jahren

Genialer, gut gemachter Film, der erklärt was auf den Teppichetagen dieser Welt geschieht. empfehlenswert.


weinberg10

vor 8 Jahren

Eine ausgesprochen zynische Welt, in der es am Schluss mehrheitlich Opfer geben wird.


fanya

vor 8 Jahren

Hat mich nicht gepackt.


Erle0

vor 8 Jahren

Das kann nur Kino: So spannend erklären, wie die Welt heute funktioniert. Unbedingt ansehen!


garby

vor 8 Jahren

Faszinierende - und vermutlich ziemlich realistische - Darstellung der Finanzwelt.


Heptig

vor 8 Jahren

Der Bank-CEO mal als arme Sau. Zwischen Mao-angehauchter Ehefrau, Fotomodell-Edelbitch und Hedgefonds-Haifischen als einer, der's allen zeigen will. Ueberraschend spannend inszenierter High-Class-deluxe-Finanzwelt-Film. Marc Tourneuil kann's mit Gordon Gekko locker aufnehmen...


Watchlist