Le capital Frankreich 2012 – 113min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

9

14

7

3

3.2

38 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

xoxojtm

vor 10 Jahren

Sehr spannend!


ftoggenburger

vor 10 Jahren

Genau so läufts in der Wirtschaft, super.


kritiker71

vor 10 Jahren

super film! spannend von der ersten bis zur letzten minute, kein einziger durchhänger. und das alles mit französischem charme und leichtigkeit, besser als wall street II


reinhard49

vor 10 Jahren

Ich mag die Schauspieler und die Geschichte.


gabrielasperto

vor 10 Jahren

Genial und der Schluss.. super.


thomasmarkus

vor 10 Jahren

Gelungene Parabal zur Wirtschafts"Elite". Ihre Robin-Hood-Ethik: Die Umverteilung. Wir nehmen den Armen und geben den Reichen. Das Schlussbild, der Schlusskommentar: Es seien alles Kinder, die GeldWirtschaftsKapitäne. Versteh nun auch das Wort Taschengeld: Wenn die Oben in die eigene Tasche Wirtschaften.Mehr anzeigen


ftoggenburger

vor 10 Jahren

Genialer, gut gemachter Film, der erklärt was auf den Teppichetagen dieser Welt geschieht. empfehlenswert.


weinberg10

vor 10 Jahren

Eine ausgesprochen zynische Welt, in der es am Schluss mehrheitlich Opfer geben wird.


fanya

vor 10 Jahren

Hat mich nicht gepackt.


Erle0

vor 10 Jahren

Das kann nur Kino: So spannend erklären, wie die Welt heute funktioniert. Unbedingt ansehen!


garby

vor 11 Jahren

Faszinierende - und vermutlich ziemlich realistische - Darstellung der Finanzwelt.


Heptig

vor 11 Jahren

Der Bank-CEO mal als arme Sau. Zwischen Mao-angehauchter Ehefrau, Fotomodell-Edelbitch und Hedgefonds-Haifischen als einer, der's allen zeigen will. Ueberraschend spannend inszenierter High-Class-deluxe-Finanzwelt-Film. Marc Tourneuil kann's mit Gordon Gekko locker aufnehmen...


Watchlist