Im Nebel Weissrussland, Deutschland, Lettland, Niederlande, Russische Föderation 2012 – 127min.

Kurzbeschreibung

Im Nebel

Genre
Drama

1942: An der sowjetischen Westfront wird ein Zug zum Entgleisen gebracht. Die Wehrmacht verhaftet mehrere Saboteure, aber auch den unschuldigen Sushenya, der einfach nur in der Nähe wohnt. Er hat Glück, die Nazis erkennen seine Unschuld und lassen ihn laufen. Doch damit zieht er das Misstrauen seiner Landsleute auf sich. Partisanen halten ihn für einen Kollaborateur und verschleppen ihn. Im Wald soll er hingerichtet werden, doch dann werden seine Häscher bei einem Scharmützel verwundet. Plötzlich sitzen sie alle im selben Boot, warten und reden über etwas, das es im Krieg nur selten gibt: Moral.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Februar 2013

Romandie: 6. Februar 2013

Tessin: 17. Januar 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Im Nebel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme