Hit & Run USA 2012 – 100min.

Kurzbeschreibung

Hit & Run

Genre
Action Komödie Liebesfilm

Der ehemalige Fluchtwagenfahrer Charlie Bronson sagt nach einem Banküberfall gegen seine ehemaligen Kollegen aus und muss aus Sicherheitsgründen ins Zeugenschutzprogramm. Dummerweise hat er das seiner Freundin (Kristen Bell) verheimlicht. Als diese nach Los Angeles will, um ihren Traumjob zu finden, muss Charlie seine sichere Kleinstadt verlassen. Doch die beiden bleiben auf ihrem Roadtrip nicht lange unbemerkt: Schon bald muss sich das Pärchen nicht nur mit Charlies ehemaligem Bankräuberkollegen (Bradley Cooper), sondern auch mit einem mittelmässig begabten US Marshall herumschlagen. Doch zum Glück ist Charlie ein guter Fahrer...

Dax Shepard (When in Rome) spielt in Hit and Run nicht nur die Hauptrolle, der US-Schauspieler schrieb das Drehbuch und war auch an der Regie der Action-Komödie, zusammen mit David Palmer, beteiligt. Mit ins Boot geholt hat er sich Bradley Cooper (Hangover). Als bärtiger Ganove mit Dreadlocks ist der amtierende "Sexiest Man Alive 2012" jedoch kaum wiederzuerkennen. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 5. September 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hit & Run

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme