Fünf Freunde Deutschland 2012 – 89min.

Kurzbeschreibung

Fünf Freunde

Genre

Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund machen gemeinsam Ferien am Meer. Dabei hören sie zufällig einen Funkspruch mit, aus dem hervorgeht, dass Georges Vater entführt werden soll. Der Professor forscht nämlich an einer neuen Methode der Energiegewinnung, auf die es nun offenbar jemand abgesehen hat. Da weder Polizei noch Eltern den Kindern Glauben schenken, müssen die fünf Freunde selbst aktiv werden. Dabei kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, die größer kaum sein könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Januar 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

shadie

vor 4 Jahren

Meine Jungs finden den Film super!!!


Birna

vor 8 Jahren

super!


maege70

vor 8 Jahren

kurzweilig und relativ buchgetreu


Watchlist

Kinoprogramm Fünf Freunde

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme