Everybody in Our Family Niederlande, Rumänien 2012 – 107min.

Kurzbeschreibung

Everybody in Our Family

Genre
Drama

Marius ist frisch geschieden, seine fünfjährige Tochter lebt bei seiner Exfrau, und die Besuchstage wurden von der Richterin knapp bemessen. Entsprechend frustriert ist der Vater, als er am Morgen vor dem geplanten Urlaub mit der Tochter per SMS erfährt, dass diese krank sei und nicht mitfahren könne. Doch so leicht lässt sich Marius nicht abwimmeln. Er fährt trotzdem hin und trifft in seiner ehemaligen Wohnung auf den neuen Freund seiner Ex, deren Mutter und eine fieberfreie Tochter. Man gibt sich erwachsen und zivilisiert, bis der unvermeidliche Streit dann doch eskaliert. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Everybody in Our Family

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme